ABOUT

›››››

 

 

 

TANZWERK MÜNCHEN

Wasserburger Landstraße 141 - MVG: S4, S6 oder U2 bis Trudering Bahnhof, Umstieg Bus 193 (Haar) bis Drosselweg

TANZWERK MÜNCHEN

›››››

 

Fitness und Tanz verbindet Menschen auf der ganzen Welt, und natürlich auch bei uns im Tanzwerk! Das Motto unserer Trainer und Kunden: „Miteinander Spaß haben und fit werden“! Im Tanzwerk erwartet dich ein kompetentes internationales Team für jede Altersgruppe. Du trainierst nicht anonym, sondern entspannt mit herzlichen Menschen. Der Fitnessbereich im Tanzwerk erweitert sich stetig durch neue Angebote, von Power-Fitness-Kursen bis hin zum entspannten ganzheitlichen Körpertraining.

 

Neben unserem vielfältigen Fitnessangebot bieten wir natürlich Tanz in zahlreichen Stilen an, wie z.B. Tanzkurse Standard und Latein, Ballett, Hip Hop, Breakdance, Jazz und Kindertanz. Auf unserer Homepage www.tanzwerk-muenchen.de findest du unser komplettes Kursprogramm. Damit Du uns kennenlernst, sind wir dieses Jahr auch bei der ersten langen Fitnessnacht in München dabei., Unter anderem mit:

 

Piloxing: Der neue Fitnesstrend  aus Hollywood. Piloxing ist ein Mix aus Boxen, Pilates und Tanz. In einem schweißtreibenden Intervall-Training wird Fett verbrannt, Muskelatur aufgebaut und der Körper geformt.

 

Fit&Funky ist das umfassende Dance Workout mit hohem Spass- und Suchtfaktor. Fit&Funky vereint alle wichtigen Elemente eines ausgeglichenen Trainings. Funky Moves, choreografiertes Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht und ein wohltuendes Stretching  machen Fit&Funky™ zu einem effektiven und einzigartigen all-in-one Training.

 

Pilates ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tiefliegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen.

 

Schluss mit dem Workout! Los geht’s mit der Party! Zumba ist das weltweit erfolgreichste FitnessProgramm für Körper und Seele mit Salsa, Reggaeton und MerengueRhythmen.

Unsere Trainer heizen Euch 3 Stunden lang bei leuchtenden Farben und heißen Rhythmen auf der Bühne ein! Sucht euer buntestes Outfit oder kommt einfach in weiß und feiert mit uns. Wir freuen uns mit Euch gemeinsam das Tanzwerk zu rocken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FITNESSNACHT PROGRAMM

›››››

 

Uhrzeit                  Kurs

16.00 - 16.50   PILOXING, inkl Gast: Christine Kikisch

17.00 - 17.50    FIT&FUNKY

18.00 - 18.50   PILATES

19.30 - 22:00   ZUMBA GLOW PARTY
(mit Voranmeldung! – Teilnehmer an
Der langen Fitness-Nacht zahlen nur 10 Euro Eintritt)

 

ÖFFNUNGSZEITEN

›››››

 

MO - SO

Tägliches, abwechslungsreiches Kursangebot in diversen Kursräumen

Wasserburger Landstraße 141

81827 München

 

+49 (0) 89 – 411 40 671

info@tanzwerk-muenchen.de

www.tanzwerk-muenchen.de

 

DEIN BLOGGER: Christine Kikisch

›››››

. Als Ernährungsberaterin möchte ich nun mein täglich wachsendes Wissen mit dir teilen und dich dabei unterstüzten gut und gesund zu essen. Bei
Der langen Fitness-Nacht trainieren wir gemeinsam im Tanzwerk München:

 

16.00  PILOXING, inkl Gast: Christine Kikisch

Text Selection Widget

© DIE LANGE FITNESS NACHT 2016

MADE WITH ♥

SITEMAP     KONTAKT    DATENSCHUTZ    AGB

Ein Angebot der FIT FOR FUN Verlag GmbH