ABOUT ME

›››››

 

 

 

Runfurther

München

MY BIO

›››››

 

Ich laufe seit Anfang 2014. Durch meinen Umzug nach München bin ich eigentlich nur zufälligerweise zum Laufen gekommen. Grund war die Anmeldung zum ersten deutschen Spartan Race, zu welcher ich überredet wurde. Danach veränderte sich mein Leben komplett. Mittlerweile habe ich meinen ersten Marathon, ersten Ultra und den Transalpinerun gefinished, kenne die Höhen und Tiefen eines Läufers und setze mir immer wieder gemäß "runfurther" neue Ziele.

 

Das ist Cindy: naturverliebt, Laufjunkie und lebensfroh.

 

Hier triffst du Runfurther bei Der langen Fitness-Nacht:

16:00 Elements Balanstr.

17:30 Nautilus Fitness Süd-Ost,

19.30 Uhr Body up Giesing

 

SOCIAL

›››››

5.304

Instagram Follower

53

Twitter Follower

1.020

Facebook

ZUM BLOG
Text Selection Widget

© DIE LANGE FITNESS NACHT 2016

MADE WITH ♥

SITEMAP     KONTAKT    DATENSCHUTZ    AGB

Ein Angebot der FIT FOR FUN Verlag GmbH