ABOUT ME

›››››

 

 

 

Lea Light by Fit for Fun

Hamburg

MY BIO

›››››

 

Ich liebe Training mit dem eigenen Körpergewicht. Durch meine Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastiklehrerin mit vielen Zusatz-Lizenzen habe ich ein breites Trainings-Repertoire. Ich möchte Dich motivieren, das beste beim Training aus Dir herauszuholen. Auch mal an Deine Grenzen zu gehen. Ziel ist immer ein gesunder, starker, schön geformter Körper. Als Model kann ich mir nicht superdicke Muskeln draufpacken. Mein Training zielt auf ‚Fett zu Muskeln’ und Bodyshaping ab. Kraft, die Du spürst, nicht siehst.

 

Das ist Lea: motiviert, begeister, lebensfroh, mitreißend, zauberhaft, diszipliniert und zielorientiert.

 

Hier triffst du LeaLight bei Der langen Fitness-Nacht:

16:00 Clever Fit Mitte,

17:30 Uhr Body Up Hauptbahnhof

19:00 body + soul Center München Mitte

 

 

 

 

SOCIAL

›››››

14.397

Facebook Likes

5.286

Instagram Follower

1.987

YouTube Abonenten

ZUM BLOG
Text Selection Widget

© DIE LANGE FITNESS NACHT 2016

MADE WITH ♥

SITEMAP     KONTAKT    DATENSCHUTZ    AGB

Ein Angebot der FIT FOR FUN Verlag GmbH