ABOUT ME

›››››

 

 

 

Elisa Dambeck

ASICS TRAINING SQUAD

FULL BODY WORKOUT

›››››

 

Du möchtest ordentlich schwitzen, dich auspowern und deine Muskeln mal wieder richtig spüren? Dann ist das Full-Body-Workout mit Elisa genau das Richtige für dich! Elisas Spezial-Training ist ein Kräftigungstraining für den gesamten Körper. Dabei formst du jede einzelne Partie deines Körpers durch dynamische Körperübungen im Kraftausdauerbereich, wodurch nicht nur deine Muskulatur gekräftigt, sondern auch dein Ermüdungswiderstand verbessert wird. Ziel des Workouts ist es, durch funktionelle Übungen bei lauter Musik und gegenseitigem Anspornen in der Gruppe deinen Körper ganzheitlich zu trainieren und zu stärken.

 

 

Elisas Motto: "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, gehen doch immer noch 8 Wiederholungen!"

 

Trainiere mit Eilsa bei Der langen Fitness-Nacht:

16:00 Crossfit MUC

18:00 Original Bootcamp

 

SOCIAL

›››››

3.324

Instagram Follower

115

YouTube Abonenten

ZUM BLOG
Text Selection Widget

© DIE LANGE FITNESS NACHT 2016

MADE WITH ♥

SITEMAP     KONTAKT    DATENSCHUTZ    AGB

Ein Angebot der FIT FOR FUN Verlag GmbH