ABOUT ME

›››››

 

 

 

Anja Marinkovic – whatanjaloves

München

MY BIO

›››››

 

'Mein Herz schlägt für alle schönen Dinge, die uns das Leben möglich macht. Ganz vorne mit dabei: Gutes und gesundes Essen ohne Einschränkungen und Bewegung ohne Zwang - egal ob Fitness, Laufen, Tanz oder Yoga.

So bin ich nach meiner Tanzausbildung zu meinem Sportwissenschaftsstudium gekommen und möchte mein Wissen und die Liebe zum positiven Lifestyle in meinen Barre-Workout Stunden an euch weitergeben.  Egal welche Einschränkungen und Hürden sich auf dem Weg zum Ziel befinden, DU kannst die beste Version deiner Selbst werden.'

 

Das ist Anja: Powerfrau, Lebensfreude pur und immer mit vollem Herzen dabei.

 

Hier triffst du whatanjaloves bei Der langen Fitness-Nacht:

16:00 Körperlot

18:00 Kampfsportzentrum Steko Nord

21:00 Pro Health Club

 

SOCIAL

›››››

775

Facebook Follower

311

Instagram Follower

Text Selection Widget

© DIE LANGE FITNESS NACHT 2016

MADE WITH ♥

SITEMAP     KONTAKT    DATENSCHUTZ    AGB

Ein Angebot der FIT FOR FUN Verlag GmbH